Danke für das Votum!

Nach der GRÜNEN JUGEND Herne hat sich auch der Kreisverband Herne in digitaler Sitzung dazu entschieden, mir für die Landtagswahl im Mai 2022 Rückenwind zu geben. Die gute Zustimmung ist ein Ansporn, den Kreisverband gut einzubinden und Herne den GRÜNEN Wahlkampf zu bieten, den die Stadt braucht. Wir müssen vor allem in Herne dafür kämpfen, dass das Bildungssystem inklusiver wird und dass wirtschaftliche Chancen in NRW besser verteilt werden.

Dafür möchte ich mit Euch zusammen kämpfen! Mit Eurem Votum gehe ich jetzt gemeinsam mit unserem Kreisvorstand in die nächsten Gespräche, um eine möglichst aussichtsreiche Position auf der NRW-Reserveliste für uns in Herne herauszuholen – zunächst heißt es aber, einen guten Bundestagswahlkampf zu organisieren, den ich ebenfalls unterstützen möchte.