Check, Check, Check.

Jetzt sind alle Vorbereitungen für meine Kandidatur für den Landtag abgeschlossen. Mit nur einer Gegenstimme nominierte mich der Kreisverband Herne für die Direktkandidatur in Herne. Bei der hybriden Landesdelegiertenkonferenz in Siegen konnte ich mich auf Platz 54 gegen einen starken Mitbewerber mit 60% der Delegiertenstimmen durchsetzen. Ich freue mich sehr über diese Erfolge. Vielen Dank für das Vertrauen!

Jetzt heißt es „Ärmel hochkrempeln“ und den Wahlkampf vorzubereiten. Stand Heute sind es noch 154 Tage bis zur Landtagswahl. Das klingt lang, aber viele Dinge brauchen viel Vorlauf, insbesondere planerischen und personellen Vorlauf. Viele Absprachen müssen getroffen werden. Ich freue mich, dass ich ein starkes Team an meiner Seite habe, um tolle Dinge zu planen und durchführen zu können.

Meine nächste Aufgabe wird es sein, das Wahlprogramm mit all seinen Änderungen erneut zu analysieren und meine Homepage dahingehend zu aktualisieren. Ich will Herne in Düsseldorf repräsentieren und daher ganz klar herunterbrechen, wieso Herne mich und die GRÜNEN in NRW wählen sollten – stay tuned!

Wenn Ihr jetzt auch Interesse habt, Euch regelmäßiger zu informieren, kontaktiert mich gerne und folgt mir auf den sozialen Medien. Wenn Ihr mich unterstützen wollt, guckt doch mal auf fabianmay.de/mithelfen vorbei. Wir sehen uns! Spätestens an den Wahlkampfständen in den Herner Hotspots.